Home » Vereinsaktivitäten » Empfang beim Bundeskanzler Werner Faymann
Bundeskanzler Empfang 1

Empfang beim Bundeskanzler Werner Faymann

Zum Anlass der Beendigung des Fastenmonats Ramadan hat der Bundeskanzker Werner Faymann Vertreter der Zivilgesellschaftsvereine und gesetzlich anerkannten Religionsgemeinschaften zu einem gemeinsamen Essen eingeladen.

Die PERSPEKTIVE war durch unseren Vorsitzenden Mag. Ümit Vural, dem Stellvertretenden Vorsitzenden Mag. Abdullah Erbay, dem Vorstandsmitglied Mag. Yusuf Uyar und unserem Mitglied Asalet Tunay vertreten.

Die PERSPEKtIVE bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich beim Bundeskanzler Werner Faymann für die nette Einladung.
Das Perspektive Team durfte auch ein kurzes Gespräch mit dem Bundeskazler führen.

Unser Dank geht ebenso an den Landtagsabgeordneten und Gemeinderat DI Omar Al-Rawi für sein Engagement, der als Ansprechspartner eine sehr wichtige Aufgabe erfüllt.

Wir wünschen uns, dass diese Politik der Solidarität und gegenseitigem Respekt, die uns Österreich in Europa vorbildhaft macht, fortgeführt wird.

In diesem Sinne wünschen wir allen Muslimen noch einmal ein gesegnetes Ramadan-Fest.

'