Home » Vereinsaktivitäten » PERSPEKTIVE Beratungsbüro

PERSPEKTIVE Beratungsbüro

Schauen Sie vorbei beim PERSPEKTIVE – Beratungsbüro!

Nachdem die Liste Perspektive bei der Arbeiterkammer – Wahl 2009 drei Kammerräte erreicht, und einen Fraktionsstatus erhalten hat, war es an der Zeit, Wahlversprechungen einzuhalten.

Eines der Wahlversprechen der PERSPEKTIVE war es, ein Beratungsbüro zu eröffnen, welche als Anlaufstelle für die Bewältigung von kleinen, aber entscheidenden Agenden, dienen sollte.

Im April 2010 begann die Perspektive ihre Beratungstätigkeit. Nach nunmehr 2,5 Jahren können wir eine erfolgreiche Bilanz ziehen.

Wir dürfen uns freuen, tausende Menschen in unserem Beratungsbüro empfangen und ihnen weitergeholfen zu haben.

Mit dem Perspektive – Beratungsbüro bezwecken wir Menschen mit Migrationshintergrund, welche aufgrund von Sprachbarrieren und rechtlichem Unkenntnis etwa Schriftstücke nicht verstehen und mit sonstigen Herausforderungen zu kämpfen haben, dadurch in Schwierigkeiten geraten und ihre Rechte nicht wahrnehmen können, weiterzuhelfen und eine Perspektive anzubieten.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei unseren Besuchern für Ihr geschätztes Vertrauen.

Schauen Sie auch einmal vorbei bei unserem Perspektive – Beratungsbüro!

Adresse:
Sechshaußerstraße 94-96/2/R02
1150 Wien